Calistarius
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7 11700KF
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus XII Formula
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Crucial Balistix 16GB
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3060Ti
- Display
- ASUS TUF Gaming VG27AQ1A
- SSD
- Samsung: M.2 970 Evo 1TB / SSD 850 Evo 250GB / SSD 860 Evo 500GB
- HDD
- Western Digital: Green 1TB / Blue 2TB
- Gehäuse
- beQuiet! DarkBase 700
- Netzteil
- EVGA Supernova G3 650Watt
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- XBOXone Pad
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Guten Morgen,
wie bereits im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche, nach einem neuen Akku für mein Lumia 900.
Den Originalakku habe ich schnell gefunden, allerdings würde ich ganz gerne eine leistungsstärkeren reinsetzen, zu Gunsten einer höheren Laufzeit.
Deshalb wollte ich mich mal hier erkundigen ob jemand einen Empfehlen kann.
Bisher habe ich als größten einen mit 2100mAH gefunden, das ist zwar schon etwas mehr als beim Original (1830mAH), allerdings nicht wirklich viel.
Hat hier eventuell jemand eine Empfehlung zu weiteren Modellen eventuell mit noch ein bisschen mehr Power.
Der Hintergrund zu dieser Suche, sieht wie wie folgt aus: Ich bin relativ oft 5 und mehr Stunden mit dem Zug unterwegs, wobei ich dann meistens Musik höre. Aktuell nehme ich dann noch nen MP3-Player extra mit, würde auf diesen allerdings gerne verzichten und stattdessen das Handy verwenden, das ich ja sowieso mit habe.
MfG Manuel
wie bereits im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche, nach einem neuen Akku für mein Lumia 900.
Den Originalakku habe ich schnell gefunden, allerdings würde ich ganz gerne eine leistungsstärkeren reinsetzen, zu Gunsten einer höheren Laufzeit.
Deshalb wollte ich mich mal hier erkundigen ob jemand einen Empfehlen kann.
Bisher habe ich als größten einen mit 2100mAH gefunden, das ist zwar schon etwas mehr als beim Original (1830mAH), allerdings nicht wirklich viel.
Hat hier eventuell jemand eine Empfehlung zu weiteren Modellen eventuell mit noch ein bisschen mehr Power.
Der Hintergrund zu dieser Suche, sieht wie wie folgt aus: Ich bin relativ oft 5 und mehr Stunden mit dem Zug unterwegs, wobei ich dann meistens Musik höre. Aktuell nehme ich dann noch nen MP3-Player extra mit, würde auf diesen allerdings gerne verzichten und stattdessen das Handy verwenden, das ich ja sowieso mit habe.
MfG Manuel