Suche leistungsfähigen Tauschakku für Lumia 900

Calistarius

Enthusiast
Guten Morgen,

wie bereits im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche, nach einem neuen Akku für mein Lumia 900.

Den Originalakku habe ich schnell gefunden, allerdings würde ich ganz gerne eine leistungsstärkeren reinsetzen, zu Gunsten einer höheren Laufzeit.

Deshalb wollte ich mich mal hier erkundigen ob jemand einen Empfehlen kann.
Bisher habe ich als größten einen mit 2100mAH gefunden, das ist zwar schon etwas mehr als beim Original (1830mAH), allerdings nicht wirklich viel.

Hat hier eventuell jemand eine Empfehlung zu weiteren Modellen eventuell mit noch ein bisschen mehr Power.

Der Hintergrund zu dieser Suche, sieht wie wie folgt aus: Ich bin relativ oft 5 und mehr Stunden mit dem Zug unterwegs, wobei ich dann meistens Musik höre. Aktuell nehme ich dann noch nen MP3-Player extra mit, würde auf diesen allerdings gerne verzichten und stattdessen das Handy verwenden, das ich ja sowieso mit habe.

MfG Manuel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh