Suche leistungsstarke LuKü für Sockel A

Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge
767
Ort
Bayern
Moin
Da ich ja über einen Monat lang nicht mehr online war, bin ich natürlich etwas rückständig, was mein wissen angeht, also nun aber zum wesentlichen: Ich möchte mir einen neuen CPU-Kühler für meinen AQXDA 2500+ der auf einem Asus A7N8X-E Deluxe läuft kaufen. „Zu meiner Zeit“ schwärmten ja alle noch für den Zalman CNPS 7000A CU, aber es schein als sei ein neuer Thermalrigt auf den Markt gekommen, deshalb weiß ich noch nicht welchen ich nehmen soll. Er soll eigentlich nur eine perfekte Symbiose zwischen Leistung und Lautstärkeentwicklung sein, was würdet ihr mir da nun empfehlen?
MfG Mega
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied zwischen Zalman und Thermalright wird wohl nur nen paar Grad °C betragen.

Wenn du kein "high-oc" betreiben möchtest würde ich den Zalman kaufen.

Günstig und auch sehr gut. ;)
 
jup, der zalman ist ein traum*G*

WErkelt bei mir auch im rechner. Hatte davor nen slk900u, war aber net so zufrieden, weil ich will einigermassen silent+billig geld bezahlen*G*

und da biste 100% net falsch
 
ZALMAN rulez :d

Wenn ich das nexte geld bekomme hab ich das meiste im PC von ZALMAN - ZALMAN CPU Kühler, ZALMAN NB Kühler, ZALMAN Graka Kühler und vielleicht ZALMAN NT :d


Zum thema:

Nimm den ZALMAN der is sau gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh