suche leistungsstarken wlan-accesspoint

karl123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
446
da bei mir zuhause sehr dicke mauern sind brauch ich nen wlan accesspoint der eine sehr grosse reichweite hat um durch die mauern zu kommen. wie immer sollte er so billig wie möglich sein. ich hoffe ihr könnt mir tipps geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karl123 schrieb:
da bei mir zuhause sehr dicke mauern sind brauch ich nen wlan accesspoint der eine sehr grosse reichweite hat um durch die mauern zu kommen. wie immer sollte er so billig wie möglich sein. ich hoffe ihr könnt mir tipps geben
naja da die maximale sendestärke von wlan geräten begrenzt ist werden sich wohl alle geräte nicht viel nehmen. ich würde an deiner stelle einfach einen ap nehmen bei dem du die möglichkeit hast externe antennen anzuschließen die das signal in die gewünschte richtung leiten. möglicherweise gibts ja neben den linksys geräten auch nen paar wo man mit firmware hack was rausholen kann.

kennst du keinen aus deinem bekanntenkreis der dir mal nen ap ausleihen könnte? möglicherweise brauchst du ja gar kein high end teil, ich habe mich auch gewundert wie weit das signal bei mir im haus geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh