Suche leistungsstarkes Notebook bis 800€

salvius123456

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
11
Ich will mir mir jetzt ein notebook kaufen.

Ich habe bis jetzt ein desktop rechner,
Denn will ich dadurch ersetzen.

das notebook sollte schneller sein als mein alter rechner.

ich habe schon paar angeschaut. ich weis nur nicht worauf ich achten soll,

was der haben sollte:
17zoll
hdmi.
gute grafikkarte(für spiele wie cod5 )
xp oder das neue windows 7
akku ist mir nicht ganz so wichig wie lange der hält.

preis ca 800€

das sind die daten von mein rechner
amd 5200+
4gb arbeitspeicher
Geforce 8600gt.

bin für jeden tip dankbar
MFG Salvius
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird knapp... leistungsmäßig könnte der hier die wünsche erfüllen: http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+l555+110+gaming+panther

da würde zB CoD4 auf jeden fall laufen, und CoD5 braucht ja AFAIK nicht viel mehr.

dir muss aber klar sein, dass ein PC für 800€ (inkl. windows7) wohl ca. doppelt so stark wäre. die mobile 4650 ist in dem peissegment das beste, vlt. findet man auch ne 4670, die wäre ein BISSCHEN besser. aber zB eine gforce 8800GT für desktopPC wäre wiederum schon 30-50% schneller.
 
der packard bell dürfte sogar langsamer sein. die AMD-CPUs sind etwas langsamer als die von intel bei gleichem takt, und bei der graka steht nicht dabei, dass die DDR3-RAM hat - bei dem shop aber steht das normalerweise immer dabei, und wenn es fehlt, ist es nur DDR2. das macht die karte spürbar langsamer.
 
Hi ich habe heute bei telepoint denn hir gesehn
das ist doch der gleiche oder täusche ich mich ?
http://www.euronics.de/telepoint/pr...book/key=892199581125734205725517551542722O06

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

wie findest du das HP Pavilion dv7-2143

Hewlett Packard Pavilion dv7-2143 43,94 cm (17,3 Zoll) T6500, HD+ High-Definition HP LED BrightView Widescreen-Display 1600x900, Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4650 bis zu 2815 MB Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3-Speicher dediziert, Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T6500, 2,10 GHz , 2 MB L2-Cache, Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2, Festplatte: 320 GB S-ATA, 5.400 U/Min, Optisches Laufwerk: Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung, WLAN: 802.11 b/g/n, Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s, Card Reader: Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card), Schnittstellen: 4 USB 2.0-Anschlüsse (vierter ist ein USB 2.0/eSATA-Kombianschluss), 1 HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ45, Ethernet-Anschluss, Erweiterungsanschluss, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 IEEE 1394-Anschluss, Consumer-Infrarotschnittstelle, Anschluss für Dockingkabel, Kamera: HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon. VGA Low-Light, Akku / Netzteil: Li-Ion 8 Zellen / 90 Watt, Betriebssystem: Original Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1 (64 Bit)
 
Habe mir heute eins gekauft für 699€
ist kein toshiba geworden.
Es ist ein Acer 8730G664G32Bn. habe ich über einen freund bekommen. der gute % bekommt.


Der hat leider noch vista drauf. weiss einer ob ich auch xp drauf machen kann.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh