Suche Leute für gemeinsame Bestellung von Ersatzteilen bei CaseLabs (USA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p$YcHo

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
11.659
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach 2-3 Leuten die mit bei CaseLabs in den USA bestellen.

Hintergrund ist das ich ein paar Ersatzteile brauche und die Versandkosten quasi fast so hoch sind wie der Warenwert. Um das zu umgehen/mildern suche ich halt 2-3 Leute die mit mir gemeinsam bestellen würden.

In diesem Thread geht es nur darum Ersatzteile zu bestellen. Komplette Gehäuse können nicht mit bestellt werden !

Würde dann wie folgt ablaufen wenn sich Leute dafür finden...

1. Bestellung zusammenstellen ***erledigt***
2. Ihr überweist mir den Betrag für die Teile die ihr mitbestellt habt + anteilig die Versandkostet aus den USA nach Deutschland + 19% Zoll (auf den Bestellwert inkl. anteilig Versand) + 6€ Versand (innerhalb Deutschland) ***erledigt***
3. Sobald ich das Geld von jedem habe gebe ich die Bestellung bei CaseLabs auf ***erledigt***
4. Wenn die Bestellung beim Zoll liegt gehe ich diese holen ***erledigt***
5. Ich lasse euch die Teile zukommen oder ihr kommt sie abholen ***erledigt***

Über den Status halte ich euch immer auf dem Laufenden und werde jedes Statusupdate sofort mitteilen.

Wenn jemand meine Adresse inkl. Handy und Festnetz haben will ist das auch kein Problem. Habe nichts zu verbergen ;)

Also wenn jemand Lust hat mit zu bestellen dann würde mich das sehr freuen.

Aktueller Status: Alles erledigt

Liste der Interessenten / Teile:

- p$YcHo: diverse Sachen für's SMA8 ^^
- Jippchen: 2x SKU 600285-02 Lower Chamber SMA8 in Gunmetal Ventilated --- Geld erhalten
- Braddock: BH4 Upper Case Housing - Dual Window Color White / Bullet Lighting Mounts BH4 --- Geld erhalten
- Woiferl94: SMA8 Midplate Solid - Standard - Black --- Geld erhalten
- Champloo: 120.3 (360) Drop-in Radiator Side Mount - S8 and S8S - Black --- Geld erhalten

Gruss p$YcHo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es darum den Versand aus den USA zu drücken der mal schnell bei 100$ liegt. Und das durch 4 Leute + Versand innerhalb Deutschlands ist immer noch günstiger.
 
Frag mal bei Bestcases.eu nach. die haben mir auch schon Ersatzteile aus usa geholt. Ging ohne Probleme. Preise ist normal. Zoll und Versand waren nicht so hoch, da die Teile bei einer Bestellung von ihnen mit Bestellt wurde
 
Naja... Nach der vierten E-Mail habe sie dann mal reagiert nur um dann abzuwiegeln das man nächstes Jahr weiter reden würde und sie sich mit Info's melden würden. Darauf warte ich. Aber wenn die die Versandkosten wie auf ihrer Website verlangen dann hat sich da eh erledigt. Weil ich zahle keine 42€ Versand :stupid:
 
ich hab die über FB angeschrieben. ging ruck zuck......also das schreiben. gewartet hab ich dann aber ca 6 Wochen.
Ich brauch ja selber auch noch was für mein SMA8. bin aber immo völlig blank.
Was brauchst du denn ich hab noch "kleinkram"hier
 
Ich hab die per E-Mail angeschrieben und im Prinzip wurde mir keine Frage richtig beantwortet. Dann wurde ich halt abgespeist mit "wir melden uns nächstes Jahr mit Info's". Bin mal gespannt...

Ich persönlich habe es nicht eilig bzw. kann warten.

Ich brauche auf jeden Fall eine neue Tür und am liebsten die mit dem tempered Glas vom SMA8-A. Ggf. noch das Frontcover mit dem Glas-Window. Allerdings kann mir selbst CS nicht sagen ob das auf's alte SMA8 passt. Und auf gut dünken bestell ich das nicht.

Ansonsten bräuchte ich noch 2 ventilated Bay Covers als tripple in schwarz.
 
Sorry. Aber da hab ich nichts von. Ist ja auch keine "Kleinkram" :-) da ich ja auch was brauche, kannst du mich mit auf die Liste setzen, bzw im Hinterkopf behalten. Ich guck nachher was meine Sachen kosten, und wann ich dafür flüssig bin.
 
Meld dich dann einfach nochmal wenn du weist wann und was du haben willst. Dann schauen wir weiter :)
 
Bin dabei ab März.
2x SKU 600285-02 Lower Chamber SMA8 in Gunmetal Ventilated
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal bei Bestcases.eu nach. die haben mir auch schon Ersatzteile aus usa geholt. Ging ohne Probleme. Preise ist normal. Zoll und Versand waren nicht so hoch, da die Teile bei einer Bestellung von ihnen mit Bestellt wurde

Naja... Nach der vierten E-Mail habe sie dann mal reagiert nur um dann abzuwiegeln das man nächstes Jahr weiter reden würde und sie sich mit Info's melden würden. Darauf warte ich. Aber wenn die die Versandkosten wie auf ihrer Website verlangen dann hat sich da eh erledigt. Weil ich zahle keine 42€ Versand :stupid:

Da werdet ihr denke ich lange warten müssen.
Soweit ich weiß gibt es Bestcases nicht mehr: "We're looking into options, but as of right now, we don't have a set distributor for Europe any longer."
 
Das ist im Zusammenhang mit den auf Januar 2018 vertrösteten Kunden irgendwie nur noch lustig (und traurig).
 
Willst du nur Leute die mit Ersatzteile bestellen oder kann man auch ein Case mit bestellen?
 
Du kannst auch gerne ein Case mit bestellen. Sollte halt der Versand viel teurer dadurch werden musst du halt bisschen mehr zahlen als die Anderen. Sollte sich das nachehr um 10$ drehen ist mir das persönlich auch egal, wie das die Anderen sehen kann ich natürlich nicht sagen. Muss man dann halt untereinander ausmachen. Zollgebühren werden dann eh anteilig berechnet/bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich unter vorbehalt dabei schreiben. Konfiguriere mir ein SMA Rev. A. Gib dir die Tage fest bescheid ;). Danke
 
Ne dann darfst du nicht mit bestellen weil dann bin ich neidisch :d

Ich schreib dich mal auf die Liste :)

Ist ja eh erstmal alles unter Vorbehalt. Wenn wir paar Leute zusammen haben dann klären wir das untereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade hatte mich schon auf das SMA gefreut. :fresse:

Hoffe das klappt. Gebbt ja bestimmt noch paar Luxxer die sich ein Caselabs gönnen bzw. Teile brauchen.
 
Ich hoffe das mir CaseLabs mir vorher noch sagen kann ob die Tür mit tempered Glass und das Frontcover mit selbigem ans alte SMA8 passen. Dann bestell ich nämlich direkt die.
 
Nein das gefällt mir nicht. Will vorne drei Lüfter reinbauen. Muss eh ma paar Bilder guggen wie die ganzen Möglichkeiten bei dem Case sind.

Auf jeden Fall wird es Reverse.
 
Ich habe mal nachgeschaut was das an Versandkosten ausmacht. Der Versand wird durch das Case ca. 100$ teurer :(

Und das ganze verzögert sich mindestens um weitere 3 Wochen.

Keine Ahnung ob das Sinn macht...
 
Weil wenn du dann anteilig Versand bezahlen würdest dann macht es für dich kaum noch Sinn weil du dann nicht mehr viel sparen würdest und der Versand innerhalb Deutschland's ist ja auch nicht günstig. Gut ich sehe gerade das du aus'm Saarland kommst. Könntest es also quasi bei mir abholen (RLP).

Musst du entscheiden ^^
 
Ich würde ja gerne das Type BH4 Upper Case Housing - Dual Window Color White mitbestellen.
Alleine würde mich das 39,78$ an Versand kosten. Mehr als das Teil selbst. :(
 
Willste dich einklinken ? Haste mal nen Link zu deinem Teil ?

So ist es ja auch bei mir. Teile für 120$ und Versand 80$.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh