Suche Lian Li A77FB Eigentümer

darlen

Neuling
Und zwar müsste ich ein paar Masse/Infos haben.

1. Kann ich eine oder gar beide Streben entfernen ohne das es instabil wird?
2. Wie viel Platz habe ich vom Boden bis unterkant Mainboard?(Grün markiert)
3. Wie lang ist meine eingezeichnete Radiatorlänge? Also von vorne bis zum NT
4. Wie lang ist die Gehäuselänge innen? Heisst wenn man kein NT montieren würde. Auch unten wie in Position 3.

Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann...habe schon bei diversen Shops angefragt und keiner konnte mir helfen. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte die Grafik verkleinern, max 900x900 px & 400 kb.

Gibt es niemanden der dieses Case besitzt?:/

habs zwar net aber ich glaube ich kann frage nr.1 beantworten :d
instabil wird da nix ;) und ja kannst beide entfernen (entweder abschrauben oder wenn die querstrebe vernietet is die nieten aufbohren)
die anderen fragen kann ich dir leider net beantworten :(
vielleicht zu frage 4 hier 6 bild

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann ich eine oder gar beide Streben entfernen ohne das es instabil wird?
2. Wie viel Platz habe ich vom Boden bis unterkant Mainboard?(Grün markiert)
3. Wie lang ist meine eingezeichnete Radiatorlänge? Also von vorne bis zum NT
4. Wie lang ist die Gehäuselänge innen? Heisst wenn man kein NT montieren würde. Auch unten wie in Position 3.

zu 1:

Du kannst beide Streben abschrauben.
Die "rote" für die Graka habe ich selber nicht angebracht. Die obere hab ich aber wieder eingebaut - ist dann doch etwas stabiler.

Zu den Maßen kann ich momentan nichts sagen, weil ich mein cm-Maß nicht finde.

BTW: so wie ich das im LL Thread mitbekommen habe, sollen es aber deutlich bessere Gehäuse für eine WaKü geben!?

Vergess auch nicht die massiven USB 3.0 Anschlüsse/Kabel (4xUSB3.0/eSATA&Audio), da bin ich noch am tüfteln wohin ich die verstecken soll.
Wenn Du die nicht brauchst wäre vielleicht das Vorgänger Case eine günstigere Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh