[Suche] Lieder zum Thema Feuer/Wasser/Feuerwehr/Schule

MarcusFlax

Semiprofi
Hallo Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Liedern zu einem bestimmten Thema, doch leider fehlen mir die passenden Titel und Interpreten^^ Deshalb frage ich euch:

Ich suche Lieder zum Thema Feuer/Wasser & Schule & Feuerwehr. Die Lieder dürfen auf deutsch oder englisch sein das ist ganz egal, jedoch sollten es möglichst schnelle Lieder sein, da die Lieder zum Tanzen sind/benötigt werden :fresse: Stimmungsvoll können/dürfen/sollten sie auch sein :d

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greetz,
MarcusFlax

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@allmecht
danke für die Tipps ;)

Keiner sonst wer noch eine Idee?

Alice Cooper - Schools out
Onkelz - Feuer
Hendrix - Fire

wenn wir schon dabei sind ;)

Rammstein - Feuer frei

Bloodhoundgang - fire water burn :fresse:

Hab ich sch nur es müsste eine schnellere Version sein^^

@Bertel1987

Nein, ist nur für eine Tanzgruppe deren neues Thema Feuerwehr ist^^ deswegen war auch die Frage nach schnellen Liedern, dürfen auch Instrumental sein :fresse:

@all

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Bin aber für noch mehr gerne zu haben :d

0192. Amon Amarth - [Versus The World #01] [Viking Metal] Death in Fire [4:54] :d

Vielen Dank!

Bin offen für noch nicht genanntes :d
Also immer her mit der Mukke :fresse:

Falco - Nie mehr Schule (also dass das keiner kennt...)

Jennifer Rostock - Feuer :haha:
Jan Delay - Feuer
Oomph! - Dein Feuer
Slime - Feuer
Nena - Feuer und Flamme

Torfrock - Die Feuerwehr

Farin Urlaub - Unter Wasser
Tomte - Stille Wasser sind tief
Weena Morloch - Wasser (ich glaub das ist sogar mit "Samsas Traum")

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh