Suche Lifetime Video downloader wo bis 4K/8K videos runterladet

Littlefoot1990

Neuling
Hallo
da mir bis jetzt der 4k Videodownloader gefallen hat ( https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader ) aber nach 3 Aktivierungen immer wieder eine email mit der bitte das sie mir die Aktivierung wieder freischalten für 3 pcs langsam die schnauze voll habe

ich suche ein program zum video downloaden und ODER videos direkt mit dem programm in eine audiodatei zu verwandeln
und das programm solle LIFETIME sein und unendlich aktivierbar sein ohne irgendwelche hackten wie " nur auf 3 Pcs aktivierbar"............ und ganze channels auf youtube runterladbar sein
diese eigenschaft hat der 4k video downloader gehabt

kennt jemand kostenpflichtige Programme?
können auch gratis sein
aber geld will ich schon investieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh