Suche: Linx 64

AramisCortess

Enthusiast
Moin,

wie der Titel bereits zeigt, suche ich Linx 64,

da xtremesystems.org seit ewigkeiten down ist und ich keine alternative quelle gefunden habe, hoffe ich das noch irgendwas Linx aufm rechner hat und hochladen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Burn Test wäre eine alternative.
IBT hat ebenfalls die Linpacks.

jow, danke an alle.
Ich habe Linx immer benutzt, da es deutlich schneller fehler gezeigt hat als prime wenn ich nachm cpu oc meine stabilität testen wollte.

Nun merke ich auch bei deiner version poeci, das meine cpu garnicht hochtaktet... Sie geht die Linx berechnungen nur mit 1000mhz an, statt auf 3.6 hochzutakten... Das war früher nicht so.
Ist das ein bekanntes Problem? Meine hardware hat sich bis auf die wakü nicht geändert und die Temps sind auch im grünen bereich.
Passmark beispielsweise meistert meine cpu mit 7000 Punkten.

ist mir auch aufgefallen. passiert aber nur, wenn ich die pagefile deaktiviere und im linx "all memory" wähle. versuch es mal mit etwas weniger. habe 8gb und im idle ca. 7,1gb frei. trotzdem muss man das ja nicht auf kannte nähen. bin mit 6,8gb speichergröße im linx ganz gut klargekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh