Suche Liste über Straftaten und ihre Bestrafung in Deutschland

G

Gorgomat

Guest
Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Liste, in der die möglichen Straftaten in Deutschland aufgeführt sind, und die entsprechende Bestrafung.

Ich habe bis jetzt bei Yahoo und Google geschaut, finde aber meisst nur Links zu Politikforen, oder Seiten, deren Inhalt alles andere als dem Gesuchten entspricht. Ich würde mich freuen, wenn die Politiker und Juristen unter euch, mir ein wenig bei der Suche behilflich sein könnten ;)

Es gibt sicher einige unter euch, die sich nicht nur mit PCs auskennen, sondern auch Ahnung vom Rechtswesen haben ?

MfG

Gorgomat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es nicht irgendwo im Netz die Gesetzbücher online? Da könntest du dich ja durchlesen :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh