[Suche] Liste mit Spielen/Programmen die 64 Bit unterstützen.

TCPHELM

Enthusiast
Nabend liebe Hardwareluxx - Community,

ich bin auf der Suche nach einer Liste, wo Spiele und Programme aufgelistet sind die 64 Bit unterstützen?

Hat jemand evtl. eine da?

Wollte mal wissen ob z.B:

World of Warcraft
Counter Strike: Source
Steam
Origin
Fifa 11
Fifa 12

das 64 Bit unterstützen, weil die bei der Installation in Programme (x86) installiert wurden.

Würde es etwas von der Leistung/Performance ausmachen, wenn ich Programm die 64 Bit untersützen im normalen Programm Ordner installiere?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß Timber2k6 und schönes Wochenende noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke ;)

Weil ich finde es ein bisschen unnormal, dass die Programme in einem Programme (x86) Ordner installiert werden, wenn es ein Ordner Programme normal gibt.

Gruß

Saubere Trennung von 32 und 64bit Software. Dadurch lassen sich 32 und 64bit Software auch gleichzeitig nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh