Suche Logitech mx700 tools...

xinilap

Neuling
Moinsen :fresse:

bin neu hier aber verfolge dieses forum schon ne weile und das scheint ihr ganz gut zu rocken :p.. jedenfalls ist es sehr interessant und die beteiligung gefällt mir aber nun zu meinem bedürfniss:

Ich hab mal von nem Tool für mx700 gehört wo man noch die übertragungsrate/geschw. einstellen kann ?
da meinte einer mal seit er das auf "200" hat is die richtig geil zum zocken oderso, is die nicht standardmäßig schon perfekt eingestellt ?

die tools oben im "wichtig" topic helfen mir da nicht, da kann man an nichts drehen :hmm:

hoffe es weiss jemand bescheid ^^

btw, hab mir mOpad XL und die Logitech UltraX Flat bestellt, unter anderem aufgrund vieler positiver meinung in diesem forum :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wilkommen bei hwluxx!
zum topic kann ich nix sagen - habe keine mx700!

evtl mal mit der forumsuchfunktion nach irgentwelches worten suchen
sonst ist google immer dein treuer freund und helfer :)

zu dem hier

btw, hab mir mOpad XL und die Logitech UltraX Flat bestellt, unter anderem aufgrund vieler positiver meinung in diesem forum
verweise ich bezüglich des mopads auf meinen post --> klick HIER!

dooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh