Suche Luftkühler für FX-8350 auf Crosshair V Formula Z mit Corsair Platinum...

mwittrock82

Enthusiast
Hallo!

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen...

Ich suche einen CPU-Kühler für einen FX-8350 auf einem ASUS Crosshair V Formula Z in Verbindung mit Corsair Platinum RAM... Das ganze soll dann in ein Lina Li PC A55B-Gehäuse. In dem Gehäuse darf der Kühler ja maximal 150mm hoch sein.

Der Arbeitsspeicher ist ja relativ hoch, die Komponenten habe ich günstig bekommen.

Hat jemand die gleiche Konstellation und einen Tip für mich was ohne Feilen passt?

Sollte ein guter sein, nicht zu laut und sicher werde ich später auch mal OCen...

Eine (Kompakt-) Wasserkühlung wollte ich ungern verbauen.

Danke schon mal und einen schönen 1. Mai ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 oder 4 Ram Module? An wie viel hast du preislich gedacht?

Bisher sind 2 Module verbaut, wäre aber schön wenn sich auch 4 verbauen liessen...

Der Preis spielt eher eine Nebenrolle... Da kommt es mir auf 10 oder 20 Euro nicht an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh