[Kaufberatung] Suche Luftkühler für stromsparendes System

Bensen83

Neuling
Ich will mir ein stromsparendes und doch einigermaßen Leistungsstarkes System aufbauen und suche jetzt noch den richtigen Kühler/Lüfter für meinen AMD 4850e und ASUS M3N78 in einem Aerocool i-curve Gehäuse.

Mein Budget liegt bei ~30 Euro

Der Lüfter sollte sehr leise sein und mein Seasonic Netzteil nicht übertönen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich einen Ninja 2 passiv mit langsam drehenden Gehäuselüftern nehmen.

Ist beim Ninja 2 nicht ein Slipstream als Lüfter dabei?? :hmm:

Jipp, ein Slipstream 1200.

In meinen letzten zwei verbauten Officerechnern habe ich den 4850e, Ninja passiv und zwei Slipstream 500 verbaut. Funktioniert perfekt.

Wenn im System eine dicke Graka drin ist, wären aber stärkere Lüfter angebracht.

Also dann ist ja schonmal ein gut regelbarer Lüfter dabei, da lohnt der Neukauf fast nicht. :)

Hast du auch wieder Recht, ich konnte die 1200er immer anderswo gebrauchen...:d

Beim Ninja 2 ist ein Slipstream mit 1000U/min dabei.

Ist schon richtig, bei meinem Ninja 2 war auch ein Slip Stream 1000 bei.
Nennt sich "SY1225SL12LM".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh