[Kaufberatung] [SUCHE] LuKü Kühler \ Kühlkörper für i5 2500k zum Übertakten

Dr.Proton

Neuling
Möchte meinen i5 2500k auf ASRock Z68 Extreme3 Gen3 übertakten um das maximale rauszuholen. Sprich: maximum für Preis\Leistung rausholen. Auf dem PC möchte ich Battlefield 1 spielen und möchte möglichst wenig investieren.

Gebrauchtpreis des Kühlers sollte bei 30€ max liegen. Suche nicht nach Neuware, d.h. keine Kühler aus diesem Jahr oder so, da die noch zu hoch gehandelt werden. Außer es ist ein günstiger aus diesem Jahr =)

Danke für eure Vorschläge.
PS: Montage sollte auch nicht zu kompliziert sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster Hyper 212 Evo - gibts neu ab 30€ und ist sein Geld wert.

Sollte für nen i5 locker reichen. Nen Doppeltower ist bei 30€ denke ich eher nicht drin.

Der Lüfter kann natürlich über 30€ kosten, wenn er schon älter ist, dann bekomme ich ihn gebraucht ja auch eventuell unter 30€.

P.S.: was haltet ihr im Vergleich zum 30€ Lüfter von einer Corsair H80 Kühlung? Gebraucht gibt es die auch schon ab 50€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh