SUCHE Möbelschreiner, Tischler, Schreiner

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Aktuell bin ich dabei mir ein kleines Möbelstück zu entwerfen. Da ich aber aus der Maschinenbau Branche komme, habe ich nicht wirklich eine Ahnung wenn es um Tolleranzen etc. geht. Daher suche ich jemanden vom Fach, der mir mit Rat zur Seite stehen kann =)

Sollte dieses Unterforum falsch sein, bitte ich dies zu Entschuldigen!

LG

der Don

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich aber aus der Maschinenbau Branche komme, habe ich nicht wirklich eine Ahnung wenn es um Tolleranzen etc. geht.
Also irgendwie.. :haha::haha:
Oder bezieht sich das nur aufs Holz?

Also irgendwie.. :haha::haha:
Oder bezieht sich das nur aufs Holz?

ich zähle dir am besten auf, in welchen Fahrzeugen ich meine Finger drinnen hab :fresse:

Spaß bei Seite, natürlich meine ich Toleranzen in Bezug auf den Werkstoff Holz. Ich wage zu bezweifeln, dass man im Möbelbau die hundertstel oder Zehntel sucht....

Kommt auf die Maschinen vom Schreiner an, wie genau man da ran geht

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Was möchtest du denn genau wissen?

Bin Möbeltischler von Beruf.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh