suche möglichst billigen, aber leistungsstarken lüfter

klaus kleber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
139
Ort
hattersheim
halli hallo
ich brauche unbedingt ein paar neue gehäuselüfter
jetzt ist nur noch die frage welche
sie sollten möglichst billig und hohe leistungen aufbringen
wie laut ist dabei eigentlich mehr oder weniger egal
meine festplatte können die sowieso nicht übertönen :fresse:
gibts irgendwelche empfehlungen?
achja
und 80 mm sollten sie haben

danke für antworten
klaus

edit:
meint ihr die dinger hier sind in ordnung?
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=2_17_141&products_id=289
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das set kannst nehmen wenn dir die Lautstärke egal ist!
Aber ich würde dir lieber zu den nächst schwächeren YS-tech raten!
Die 1281253-2A mit ich 23db und 51 kubikmeter/Stunde! Habe ich selbst verbaut und sind gut Mischung aus Laustärke und Leistung!
 
34 db(A) ist die Hölle aber du bist ja alt genug ;)

YS-Tech kannst du bedenkenlos kaufen. Ich würde aber vorher mal einen Blick auf die entsprechenden Rubrik bei Geizhals werfen und vielleicht eher diese kaufen. Kosten nur knapp 3,- Euro/Stck.
 
klaus kleber schrieb:
3€?
ist da nicht irgendwie ein harken an der sache
hab so ein dumpfes gefühl
kann ich zugreifen?

Also bei mindfactory kannst du getrost zugreifen kein Harken! Und der Preis für 3 € ist doch auch spitze! :d
Schon entschieden?
 
Hallo also den 34db (3000umd) Lüfter würde ich mir nie als Gehäuselüfter holen andere haben den als Cpu Lüfter.
Also da reichen die mit 2000 umd dicke ...hab mir gerade welche mit 2000 ,2500 und 3000umd mitbestellt da ich eh bei Mindfactory was bestellt habe.

Aber der mir 3000 umd ist schon recht laut wie gesagt als Gehäuselüfter reichen welche mit 2000 umd dicke aus oder maximal 2500 mit Lüftersteuerung so das etwas variabel bist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh