Suche möglichst einfaches Handy

bAs

Enthusiast
Hi,

hoffe thread ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich suche ein Handy das wirklich nur zum telefonieren ist, also auf schnick schnack wie mp3 player, kamera etc verzichtet. es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, d.h. große tasten, gutes display. zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein. das handy muss von vodafone sein.

ich selbst habe leider überhaupt keine ahnung auf dem gebiet. hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone als Hersteller? :fresse:

Das Motorola Razr V3 is mittlerweile ziemlich billig und klein, handlich, langer Akku, große Tasten und nich sooo viel Schnickschnack.

Schau vielleicht erstmal in den örtlichen Elektroläden (MediaMarkt, Saturn, etc). Dort kannste die Dinger gleich anfassen und genauer unter die Lupe nehmen. Ist sicher besser, wenn Du noch gar nicht weißt, was etwas für Dich ist. Dann schreibst Du Dir die in Frage kommenden Modelle auf und informierst Dich gezielt über diese im Internet.

hi,

nee...nicht vodafone als hersteller...als vertragspartner halt. Das Handy ist selbst nicht für mich. Wurde mir beim Praktikum aufgetragen, das ich mich darüber mal informieren soll, da die n neues firmen handy wollen.

Deine Suche ist beendet :d :
Das Motofone !

Haben wir selber hier in der Familie, ist soweit ganz gut, gute Verarbeitung, und alles was man zum telefonieren braucht :d
Aber mehr auch nicht, absolut nicht ;)
Das Display ist auch nich der Renner, ist halt kein richtiges Display, wie man es von Handys kennt, sondern hat eher sowas "Digitaluhr-mäßiges" ^^
Aber zum telefonieren reichts, und hier im örtlichen T-Mobile-Shop kriegt man das für 15€ mit 5€ Startguthaben (wies bei Vodafone ist weiß ich nicht).

Gruß,
black_viper

hmm das teil ist wohl etwas zu simpel. die bedienung scheint auch etwas umständlich. das geräte sollte schon gut simsen können und n kleinen organzier haben.

mit welchem marke bist du/derjenige gewohnt?
siehe die billigsten modele davon als auswahl und fertig.

als beispiel: nokia 1000er und 2000er serie
SE: 200er serie
andere kenn ich nicht.

welchen tarif wirst du von der firma aus bekommen? je nach dem kosten die handys ja unterschiedlich viel. darfst du jedes handy nehmen, das es bei vodafone gibt? oder musst du das handy selber zahlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh