- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
moin
ich möchte mir einen komplettes pc gehäuse selbst entwerfen und dann bauen. dazu fehlen mir einige maße, die ich so nicht auf die schnelle im netz finden kann. die rede ist nicht von langweiligen außenmaßen von festplatten.
gesucht wird derzeit:
-bohrungsmaße seite für festplatten 2,5" und 3,5" (auch mit höhenangabe usw) und optische laufwerke
- bohrungspositionen aktueller mainboards für mainboardschlitten
- bohrungspositionen atx netzteil
- bohrungsdurchmesser für lüfter 120mm, 80mm und andere
- maße am gehäuse für io blende (also nicht die maße der io blende sondern die aussparung am gehäuse
weitere maßangaben wenn ihr welche habt
mein ziel ist bescheiden, ich will nen mora in ein gehäuse einbringen. wenn ich weiter bin wirds dazu natürlich auch bilder geben.
ich möchte mir einen komplettes pc gehäuse selbst entwerfen und dann bauen. dazu fehlen mir einige maße, die ich so nicht auf die schnelle im netz finden kann. die rede ist nicht von langweiligen außenmaßen von festplatten.
gesucht wird derzeit:
-bohrungsmaße seite für festplatten 2,5" und 3,5" (auch mit höhenangabe usw) und optische laufwerke
- bohrungspositionen aktueller mainboards für mainboardschlitten
- bohrungspositionen atx netzteil
- bohrungsdurchmesser für lüfter 120mm, 80mm und andere
- maße am gehäuse für io blende (also nicht die maße der io blende sondern die aussparung am gehäuse
weitere maßangaben wenn ihr welche habt
mein ziel ist bescheiden, ich will nen mora in ein gehäuse einbringen. wenn ich weiter bin wirds dazu natürlich auch bilder geben.
Zuletzt bearbeitet: