Suche Maße für Satellitenaufhängugn | Edifier S550 / S550 Encore

eGlegacy

Neuling
Hallo Leute,

ich möchte mir bald das S550 Encore als neue Anlage aufstellen. Die Satelliten sollen an der Wand befestigt werden, jedoch nicht einfach über eine Schraube und dann starr, sondern per selbst gebauter Wandhalterung schwenkbar.
Dafür bräuchte ich ein paar Maße und hoffe, das mir da jemand helfen kann.
Ich brauche die Maße bevor ich mir das System kaufe, damit ich im Voraus die Wandhalterung fertigen kann.. das wird wohl einige Tage dauern. Gebaut wird sie mit Hilfe von CNC-Fräsmaschinen komplett aus Aluminium.

Lg und danke,
Janick
Satellite-Rear.jpg

P.S: Grob errechnet hatte ich die Maße schon anhand des Bildes, ich brauche sie allerdings relativ genau..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Push* Niemand das Edifier zu Hause, um mal ganz kurz nachzumessen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh