Suche Maße

bladespirit

Neuling
Tach,

da ich etwas baun möcht, wollt ich mal fragen ob jemand die Maße vom Atx-Formfaktor hat. Damit kann ich mir messarbeit und auch ein par Fehler ersparn, falls ich falsche Löcher bohr :fresse: .
Also ich suche wann und wo genau ein Loch reinmuss in die Gehäusewand oder halt ggf. eine Platte die davor geschraubt wird..
Ich hab schonma in der Gallery son Plan gesehn aber der war in inch und fragt mich nich wie man das in cm oder mm umrechnet..

nich Schlecht wärn auch die Abstände von den PCI-Steckplatzlöchern in der hinteren Wand zur Platte mit den Löchern wo dann das Mobo raufgeschraubt wird.

Jaja ich weiss ich kann auch selber messen, aber ich hab immoment kein unbenutztes board zur Hand und ich hab lieber vorher alles ausgemessen, bevor ich losleg ;]

Achja die Bilder, von dem was ich schraube, gibs ein par Tage später innem neuem thread auch wenn ich noch nich lange auf diesem Board rumassel, aber das wird noch :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh