Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm, schwierig da spez. OEM boards verwendet werden meist mit veränderten Frontanschlüssen (anderes PIN Layout), ich würde ein P45 Board im mATX design (ver)suchen. oder doch gleich alles neu
Hab mir erst vor 2 Monaten einen komplett neuen PC mit Hilfe dieses Forums hier zusammengestellt und gekauft.
Das alte System soll nur noch für Office und Email bzw Im Internet Surfen gehen
Also Suche ich eine günstige reperatur Lösung
das board muss ja eh raus, also ausbauen anschlüsse prüfen, foto machen und hochladen und dann schauen wir weiter
sicher finden wir ein gebrauchtes oder neues G35/G41 Board, alternativ ein gebrauchtes mit NVIDIA Chipsatz (nForce 630i / 7100 ist wohl verbaut)
Es kann auch ein anderes Board sein. Ich mach das System komplett neu drauf von daher muss es kein Originales sein.
Das einzigste was das neue Board haben müsste sind 3 USB Steckplätze aufm Mainboard und ein 1394 Steckplatz falls das möglich ist
Und der CPU, Grafikkarte müsste wieder drauf passen
Hi ich habe im Moment das gleiche Problem mit exakt dem gleichen PC Wie bist du denn darauf gekommen, dass das Motherboard defekt ist und desweiteren welches Motherboard hast du jetzt genommen ?