Suche Mainboard für OC per Multi

gl4di

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2004
Beiträge
9
Hallo !

Ich suche ein günstiges(!) MB mit dem ich bequem per Multi übertakten kann.
Ich interessiere mich fürs Asus A7N8X-X oder A7V600 (KT600), nur weiß ich eben nicht, ob ich bei den Boards den Multi verändern kann.?
Es soll ein 1800+ JIHUB drauf laufen mit alten Infineon RAM (1 512MB Modul PC2100 CL2.0).

Für jede Info bin ich dankbar,

gl4di
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komische Logik aber nun gut, ich kenne keine Boards bei denen man den Multi nicht verändern kann, aber beim Asus A7N8X-X bin ich mir 100%ig sicher das man den Multi verändern kann, ansonsten könnteste Abit NF7, oder wenns ein bissl teuer aber dafür hochwertig sein soll ein DFI Lanparty NF2 Ultra B nehmen, bei all diesen Boards kannste Multi 100%ig verändern, außer deine CPU is gelockt natürlich ...

MfG Zabuza
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh