Suche Mainboard mit mindestens 2 ide-anschlüssen!!

ali2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2003
Beiträge
38
hallo,
ich suche zum umrüsten meines pc ein neues mainboard. da ich noch ältere festplatten habe und diese nicht neukaufen möchte suche ich ein mainboard, welches mindestens 2 ide-steckplätze hat. darüber hinaus wäre eine gute onboard-graka mit dvi-ausgang sehr schön. alles für ein amd-system mit am2-sockel. Die aero-oberfläche von vista sollte mit der graka funktionieren.
den preis von 100€ sollte es auch nicht übersteigen. sli ist nicht wichtig.
ich hoffe es gibt noch ein solches mainboard, was meinen wünsche enspricht.


danke schonmal für die hilfe

p.s. falls falsches forum bitte verschieben. danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fallen auf Anhieb nur das Asus M2NPV-VM und das Asus M2NBP-VM CSM ein, die neueren haben Chipsätze nur noch einen PATA-Kanal. Das Gigabyte GA-3PXSL wird zwar bei Geizhals mit DVI gelistet, könnte inzwischen allerdings sehr schwer zu bekommen sein und bezüglich des DVI-Ports bin ich eher skeptisch.

Edit: noch ein Kandidat MSI K9NBPM2-FID
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh