Suche Mainboard top10

High2Kai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
102
Ort
Troisdorf Bei Köln
Hallo,

Ich suche eine Top10 der momentan besten Mainboards für den C2D , P35 sowie 975er Chipsatz.
Wäre auch sehr an Ergebnissen Interesiert von unsern zu den Boards.

Weil ich momentan im Krieg der Mainboards mit jemand bin der Behauptet das Asus Maiboards die besten sind was ich nicht unterstütze nun brauche ich das Schriftlich ^^

Danke allen die mir Helfen :d

Greetz,
Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ne richtige Top 10 Liste wird wohl schwierig. Die Boards unterscheiden sich teilweise sehr und was für den einen Bereich gut ist, ist für den anderen wieder schlecht bzw haben einige Boards ihre Stärken hier und andere wieder da.
Willst du ne Liste nach Gerschwindigkeit, Ausstattung, Stabilität oder OC-Potential???
Musst dir wohl die Mühe machen einige Reviews zu lesen und daraus die Informationen zu filtern die du brauchst.
Auch User Berichte taugen da nicht allzu viel, da hier auch subjektiv auf verschiedene Sachen wert gelegt wird.

Dass ASUS die besten Boards baut würde ich aber so auch nicht unterschreiben. Viele sind ganz gut, einige haben aber auch Macken und Kinderkrankheiten. Je nach Formfaktor, Chipsatz und Anwendung gibts bessere und auch schlechtere Hersteller.

mfg TommyB2910
 
Ja ich suche mich schon durch überall...

Ich suche das Beste Gesamtkonzept.

Was ist den Momentan das Beste board das machen Kaufen kann von 975 und P35?
 
Das Gigabyte GA-P35-DQ6 für P35 wird in den Threads oft empfohlen...
aber schau dir doch mal die Sammelthreads an, da wird jedes Board haarklein diskutiert...

mfg TommyB2910
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh