Suche "Malprogramm"

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leutz,
ich suche nen kostenloses und einfaches "malprogramm".
So in der Richtung von Paint.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn können, was du mit Paint nicht kannst?
ich würde dir am ehesten Corel Draw empfehlen...

Ähmm wieso das denn ? Wäre froh wenn ich Paint bei mir noch finden könnte :d :drool: ! :btt: Wüsste keins das irgendwie Paint ersetzen könnte :confused: !

MfG Error_404

Schau Dir mal GIMP an, es ist ziemlich einfach und kann es mit Adobe PhotoShop aufnehmen. Und kostenlos auch noch dazu.

'cuda

Man kann aber leider nichts aus der Windows-Zwischenablage einfügen. :(

Baumhouse schrieb:
Man kann aber leider nichts aus der Windows-Zwischenablage einfügen. :(
Warum sollte das nicht gehen?
Habe gerade eben sogar über einen Terminal Server ohne Probleme etwas aus der zwischenablage geholt...

Anhänge

• Bildschirmfoto2.jpg
    Bildschirmfoto2.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 62
[QUOTE='cuda]Natürlich geht das.

@Sid: Du schaffst als root?

'cuda[/QUOTE]
Nein, bin als normaler User natürlich unterwegs.
Nur bin über Konsole meist noch immer zusätzlich als root gesudt, weil ich so gut wie immer irgendwas machen muss was root rechte brauch.

z.B. geht auch kein Portscan über nmap mit Syn Packeten als nicht root.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh