Suche Maps für Age of Empires 2

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Zwar ist das AoE2 bzw the Conquerors schon relativ betagtes Game, aber es war früher mein lieblings Titel. Nun habe ich es wieder rausgekramt und suche andere Maps, als die, die das Game liefert. Früher ging man über MSN Gamin Zone rein und wenn man sich in ein Game einklinkte, dann wurde eine neue Map automatisch von dem Mitspieler runter geladen. Leider hat MSN die Server für das Game abgeschaltet.

Kennt jemand von euch vielleicht noch Seiten wo man die Maps runter laden kann? Ich suche vor allem solche wo die Teams durch ein Wald getrennt wurden, aber auch andere.

Güße Big ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch Wald getrennt war doch direkt dabei, Blackforrest?

Ne Map kann man doch auch ruckzuck selber machen :) Hab ich zumindest immer so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Wald getrennt war doch direkt dabei, Blackforrest?

Ist aber nicht das selbe. Die Map die ich meine nennen alle MICHI. Und da ist so dass die Karte in der Mitte durch dicken Wald geteilt ist und man keinen Zugng zu dem Gegner hat bis man schwere Belagerungs Onagen hat (bzw die Dorfis hacken sich durch ^^. Beim Dunkelwald hat man wenig Platz und hat Korridore zum Gegner und kleine Korridore zum Verbündeten, was den Handel erschwert.

Die Michi ist eine wahre Schlacht Karte, der Kampf beginnt, wenn alle ausgebaute Econimie haben und starken Armeen. Das macht dann richtig Spass.

@ Shock3d

Ja, kann man machen, aber ich will eine KArte die sich immer der gewünschten Größe anpasst und auch den gewünschten Anzahl der Spieler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh