Suche Massenschlachten??

lubri

Enthusiast
bin auf der suche nach nem gutem spiel wo richtig tausende von kriegern halt krieg führen.
zeitalter spielt keine große rolle, aber sollte ne gute handlung und grafik haben.

nun lasst es vorschläge regnen.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag mal schlacht um mittelerde und supreme commander

grafisch beides gute spiele, handlung auch ok

schlacht um mittelerde sind doch schlachten aber kommen da auch über tausend mann drin vor? teil 1 fand ich auch nicht so toll,ich nehm an du meinst teil 2?

mh medieval 2 total war klingt net schlecht.
rome total war scheint das gleiche nur andres zeitalter zu sein.
supreme commander soll die aufbauphase lange dauern worauf ich keine lust habe.

es gibt doch noch so nen spiel mit raise oder rise was letzes jahr erschienen ist oder anfang des jahres, ich komm auf den namen net.

Rise of Fall.

Also so lange dauert das bei Supreme Commander nicht. Ein mittelstarker gegner greift bereits nach zwei Minuten an. Klar kann man auch Stunden in einer Runde spielen und seinen Level immer weiter steigern. Aber schnelle Angriffe funktionieren auch.

Rome - Total War kann ich auch nur empfehlen. Ich empfinde es als übersichtlicher als Medieval.

Hallo :)

Die *Total War* Reihe bietet umfangreiche Schlachten mit Diplomatie, Strategie/Taktik usw.

Hab selbst gerne *Shogun* + Add-on *Mongol Invasion* gespielt.
Teil 3 der Reihe *Rome* ist meiner Meinung nach der lohnenswerteste Teil

:wink:

gibts noch weitere spiele in der region oder waren das alle?

bei Cossacks 1+2 waren auch immer schön viel einheiten am start aber das spiel hat seine eigenen regeln . Aber es ist auch sehr gewöhnungsbedürftig weil man wirklich viele taktische entscheidungen treffen muss.

Ich möchte hier hinzufügen, das man sich die Spiele sehr schön über www.video.google.de ansehen kann!
Das Spiel Supreme Commander hat allerdings keine gute Grafik, die Grafik ist für mein geschmack eher grotten schlecht! Man muss schon ewig weit von seinen Einheiten entfernt sein, um diese als "gute" Grafik sehen zu können. Auserdem schaut man immer von oben, was nochmal ein Minuspunkt ist.. ich persönlich habe sogar die Demo gespielt und ich fand das die das schlechteste Spiel des Jahres war/ist.

Also einfach www.video.google.de und Spiele ansehen, leider meist entweder mit übelst schlechter "Möchtegernmusik" oder einfach geräuschlos... ;)

hatte die beta gespiel fands persönlich nich den burner, viel zu hohe anforderungen für die grafik, viel mit taktik is da auch nicht

c&c 3 sind panzer und flugeinheiten massen schlachten :d

nur gehts hier nicht um tausend vs tausend sondern eher 200 vs 200 etc :)

Medieval 2 dürfte das Spiel mit den größten Massen sein, allerdings wird da dein Rechner (wenn das im Sysprofil noch stimmt) nicht mehr so recht mitmachen.

Medieval 2 dürfte das Spiel mit den größten Massen sein, allerdings wird da dein Rechner (wenn das im Sysprofil noch stimmt) nicht mehr so recht mitmachen.

Bitte? Habe hier nen A64 3500+, 2GB RAM sowie ne 7600GT und das Spiel läuft auf höchsten Details ruckelfrei....
Und ja, Medieval dürfte dir vom Schlachtenteil tatsächlich gefallen. Allerdings gibt es auch noch einen rundenbasierten Strategieteil...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh