SUCHE Mathe Spezi für Mathe LK 13

genorix

Neuling
Schreibe diese Woche meine erste und einzige Mathe LK Arbeit in der Jahrgangsstufe 13.
Die wichtigsten Themen : Tschebyschew, Binomialverteilung ( Stochastik ); Volumen- / Flächenbestimmung in Verbindung mit Integralen, partielle Integration, 1./2. Substitutionssatz, Dichtefunktion / Verteilungsfunktion

Ich habe natürlich schon gelernt, jedoch wäre es klasse, wenn mich morgen noch jemand im ICQ oder so beratend zur Seite stehen könnte.
Wie man sieht, ist das schon ein riesen Stoffgebiet und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht gerade gering.

Vielleicht gibt es hier ja einen Mathe-Crack, der auch noch Zeit hätte mir zu helfen ;)

Da es im Kurs keinen Schüler gibt, der das Themengebiet wirklich gut beherrscht, wäre diese Hilfestellung schon ganz nett ;)

Die Arbeit zählt immerhin 50 % der Zeugnisnote :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh