Suche Maus/Gaming Pad für shooter, mx 518

onkel

Neuling
hi
ich brauch nen mauspad. ich hab die mx 518 jetzt ist mir die func f serie aufgefallen, wie ist die und wenn die 30 oder die 10? und was gibt es sonst für alternativen? nen speedpad wie sihts damit aus? also ich zock eigentlich die ganze palette von shootern. hauptsächlich cs. also ich denke ich nehm das func aber was ist nun besser das 30r oder 10s? das 10s hat doch ne höhere genauigkeit? und etwas weniger speed? und das 30 mehr speed aber weniger genauigkeit? oder sehe ich da was falsch?

mfg
onkel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das everglide ricochet und ich bin top damit zufrieden, hab auch die mx518

SlickRide ! Ich habe noch nie eine bessere Gleiteigenschaft bei einem Mauspad erlebt !

Slickride rulez!

aber eher die grobe oder feine oberflachenstrucktur? ich bekomm das funk halt bei alternate, der bei mir um die ecke ist ohne versand und alles

Ich persönlich würde das grobe Pad nehmen, da es einfach schneller flutscht.
Andere wiederum würden vielleicht die feinere Oberfläche aufgrund der besseren Kontrolle nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Oberflächen ja dort testen ... in der Verpackung ist so ein Loch drin. Sonst kannste auch das neue Archetype nehmen von fUnc .. es ist fast so groß wie die F-Series und hat 2 verschiedene Oberflächen.

Für eine schnelle ("nach gefühl zielen") Spielart würde ich das grobe nehmen (F30R)
Für eine langsame ("richtig das Zeil aimen") Spielart würde ich das feine nehmen (F10S)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh