Suche Maus-Tastaturkombination von Logitech

KOKO

Neuling
hallo

ich suche für meinen laptop eine maus tastaturkombination.

folgende anforderugnen hab ich:

-logitech
-schnurlos (kein bluetooth, damit hab ich miese erfahrungen)
-sollte fn tasten (haben damit ich nich zum lapop rübergreifen muss)
-ich brauche kein gaming kram, da ich nicht spiele, also kein 35 tasten an der maus...
-kein billigmüll

was könnt ihr mir empfehlen?

hab mir die cordless desktop mx3200 angeschaut aber da soll die gumierung von der maus abgehen und die verarbeitung generell nich so toll sein...

wollte eignetlich nix anderes als logitech, weil ich bis jetzt nur gutes von denen hatte, aber falls mich einer überzeugen kann nun gut....

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab mir jetzt folgende 4 rausgesucht, aber hab keien ahnugn welche ich nehmen soll...

folgende wären zur auswahl:

Logitech MK710
Logitech Desktop MX 3200
Logitech MX 3000
Logitech S520

echt nicht leicht zu entscheiden...:(

MK710 - von der Taswtatur binich überzeugt, von der Maus aber so gar nicht...ich fürchte aber, dass das nicht zuletzt daher rührt, dass ich sonst eine MX Performance unter meinen Griffeln habe!

Wenns nur nach der Tastatur geht, ist das MK710 herrlich!

Logitech Desktop MX 3200

heute verkauft. lass mal. die maus ist kacke. tastaur oaky aber auch nicht mehr. absolut laut wie in meinem fall auch... xD also die 3000er kannste dann wohl au knicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh