Suche Maus und Tasta empfehlungen??

complex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
400
Ort
Österreich!
hallo, ich hab meinen neuen Pc gerade bekommen und hab schnell ne alte Logitech tasta und microsoft maus drangemacht. Doch die Zwei Komponenten geben auch schon langsam den geist auf- jetzt such ich eben was neues. Die Maus sollte eher im "Low sence" Bereich sein. Also nicht mehr wie 1000dpi. Mehr brauch ich nicht wirklich. Dazu ein Keyboard. Wenn irgendwie Möglich eines bei dem ich die casp lock taste rausnehmen kann. Ach ja das ganze unter 40€. Geht dass..??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... glaube nicht das du das hinbekommst ! Aber als Tipp und kaufempfhlung kann ich dir nur die Microsoft IntelliMouse Explorer 2.0 empfhlen und als Tasta Microsoft Digital Media Pro Keyboard ! Ne sehr gute Maus soll auch noch die von RAZER sein ! Also wenn du gelegentlich zockst und sehr viel im Intenet zu tun hast und auch viel medien anwendungen usw. am Desktop machst nimm die oben genanten !

Mfg. IceCold
 
So bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass mein Keyboard noch ne Weile herhalten muss = mehr Geld für Maus.
Wenn ich mir jetzt diese Maus kaufen würde sollte ich doch auch gleich ein gutes Mauseped dazunehmen oder? Gibt es da große Unterschiede?? Jetzt habe ich so ein 1Euro ped von IKEA :fresse: :fresse:
 
nimm die diamondback, is ne super maus, bin sehr zufrieden mit ihr alternative wär auch die copperhead, is noch besser! mauspad empfehl ich dir das razer speed+controll pad kostet etwa 25€!
 
Wenn man mit ner niedrigen Mausgeschwindigkeit spielt, nimmt man auch keine Maus mit 2000dpi her. Ich würde dir ne intelli 1.1 Optical empfehlen, kostet 10 Euro, super Maus (der beste CS Spieler der Welt :-), SpawN spielt auch mit der)
 
Kannst du vieleicht nochmal den genauen Namen der Maus posten. - Ich find nähmlich nichts. Schonmal danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh