Suche Mauspad mit mehr Gleitwiderstand als "Roccat Taito Control"

Vyy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
31
Hi,

wie im Titel bereits gesagt suche ich ein Mauspad mit mehr Gleitwiderstand als mein jetziges "Roccat Taito Control". Dieses Mauspad ist mir nämlich immer noch zu schnell.
WÄre schön, wenn jemand Erfahrungen diesbezüglich hätte.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vor dem Taito Control mal kurz ein Steelseries QCK Heavy (in der großen Version, wichtig ist, dass es das fette Modell mit 6mm Dicke ist, da gräbt sich die Maus gut ein). Das hat nen guten Widerstand, allerdings hat das so was von nach alten, verbrannten Reifen gestunken. Vielleicht muss man es auch nur länger auslüften lassen, Widerstand hat das schon ordentlich. Ansonsten vielleicht mal generell nach Pads verschiedener Hersteller mit dem Zusatz "Control" usw. suchen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Habe das QCK heavvy unter den Haenden und empfehle es genau deswegen weiter. Anstaendiger Widerstand und vor allem auch gut zu reinigen.

Und ja, 48h Auslueften ist Minimum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh