Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche mauspadd das bei low-mid sense (g5& g9) nicht stehenbleibt
habe seit ewigkeiten nen steel qck und benutze ne logitech g9. vorher ne g5 refresh.
das problem hab ich hauptsächlich in cs.1.6 das wenn ich mit low-mid sense spiele und mich schnell umdrehen muss, die maus einfach stehen bleibt weil sie anscheinend nicht mitkommt.
das gleiche problem hatte ich wie gesacht auch bei der g5 refresh. das die schuld an allgmeinene stoffpads liegt kann nicht sein da en kumpel von mir auch eine g5 refresh hat und ein anderes stoffpad und bei ihm is das nicht.
was könntet ihr denn für pads empfehlen bei denen das nicht ist.?
edit : auf tischplatte is das problem nicht. aber die teflonfüße mögen das nicht^^ und es macht krach
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht was alle immer für Probleme haben wenn die Lowsense auf nem QcK mit ner G5 oder der G9 spielen. Hab ich auch ne ganze Zeit lang gemacht und hatte nie Probleme.
wie er mit rechner hier war habe ich drekt verglichen.
er hat jetzt auch ein qck und bei ihm is das problem nicht.
habe mir mal nen razer goliath bestellt. plastikpads sindnicht mein ding die machen nur krach.
hab mal schnell ein video gemacht. das als erstes mit normalem aimen. kein problem. dann ganz schnell als würde man sich ingame umdrehen wollen. was passiert maus bleibt hängen.
dann nochmal alles auf tischplatte erst normales aimen und dann dann wieder ganz schnell hin und her und umdrehen. kein problem.
Ich kann mir zwar das Video net angucken, aber ich kann nur sagen, dass ich das selbe Problem hatte mit meiner G5 Refresh. Seitdem hat Logitech bei mir ausgekodet was Mäuse angeht.
Ich zocke auf einem Steelseries Qck zuvor auf einem Razer Mantis Speed und die G5 Refresh hat immer versagt. Schwamming, plözliche Hänger, Softwarefreezes... dazu kommt noch dass sich mein Gewichtshalter unterm zocken selbstständig rausschießt... geiles Teil für die damaligen 70 Euronen was ich hinblättern musste. Nie wieder Logitech! und Razer sowieso net! A4Tech macht perfekte Ware und die Hersteller die diese Mäuse Nachbauen wie Sharkoon Fireglider, OCZ Equalizer, etc. sind auch mehr als Hochgelobt in allen Tests
Das liegt am Sensor, kommt wohl doch häufiger vor, das Sensoren Probleme mit schwarzen untergründen haben.
Das Control wird wohl bei dir laufen, da es grobkörniger ist und somit mehr pure Masse zum abtasten da ist.
Die Oberfläche ist halt nicht mehr so eben.