[Kaufberatung] Suche MBP 13" Tasche / Sleeve

nalrak0n

Neuling
Hi zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Tasche / sleeve welche sich seitlich vollständig öffnen lässt.
So etwa wie dieses Case hier -> LINK, jedoch in Neopren oder änlichem.

Kennt jemand so etwas?

Danke schon im voraus für die Hinweise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, seitlich zu öffnende Taschen sind mir bisher noch nicht untergekommen, aber du könntest z.B. bei raedan.de mal anfragen. Sonderwünsche sind da eigentlich immer möglich.

Heute angekommen, stinkt etwas nach neu, aber ansich ne dufte sache und weit billiger als die crumpeldinger :d
http://computer.shop.ebay.de/Notebo...ssn=maxpower-pc&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282
da gibts einige farbkombis

... die kannst du aber bestimmt nicht mit den "Crumpler Dingern" vergleichen. Irgendwo steckt halt der Preis. Hab auch nen Crumpler 13" für mein MBP und bin sehr zufrieden damit. Für mein MB geb ich dann lieber ein paar € mehr aus und bin sicher, dass es schützt und eine Weile seinen Dienst tut ;)

Toll...
Der Händler bei dem ich war hatte ne riesen auswahl an crubler taschen aber die waren ned dabei.
Danke euch!

Habe mir bei Ebay für 5 Euro incl. n Neoprentasche gekauft für das Macbook.

... die kannst du aber bestimmt nicht mit den "Crumpler Dingern" vergleichen. Irgendwo steckt halt der Preis. Hab auch nen Crumpler 13" für mein MBP und bin sehr zufrieden damit. Für mein MB geb ich dann lieber ein paar € mehr aus und bin sicher, dass es schützt und eine Weile seinen Dienst tut ;)

ich möchte nicht wissen wie du deine laptoptaschen behandelst :)

Solltest du noch eine Tasche suchen, ich hätte da noch eine zum Verkauf. Es handelt sich um die be.ez La Dolce Vita für 13.3 MacBook (Pro).

Ich grabe den Thread mal wieder aus, muss ja kein neuer für erstellt werden, schließlich sind hier ja auch schon ein paar Taschen erwähnt.

Also folgendes. Ich möchte für das neue 13" MBP ein Sleeve kaufen. Neopren mag ich persönlich nicht so. Hatte ich bisher und das Teil sieht echt mitgenommen aus. Die Burning Love sagen mir vom Design her ehrlich gesagt überhaupt nicht zu. Ich habe jetzt versucht hier in Kiel einmal die Tucano Second Skin Script Microfiber-Hülle anzusehen, aber hier in der Provinz gibt das sowas ausgefallenes nicht. Daher meine Frage hat schon jemand Erfahrungen damit? Für mich wäre sie eigentlich perfekt, da sie schlicht aussieht, sehr kompakt ist und ich nicht mit Neopren leben muss.

die von tucano sind ganz gut, hatte eines hier, war jedoch zu klein und habs dann am selben tag wieder eingepackt für den rückweg.
hab mir das gleiche modell ne nummer größer gekauft.
das material fühlt sich recht gut an (keine superweicher/dünner billigstoff)

Hab mir grad die Tucano Second Skin in Braun für mein MBP bestellt, sollte Donnerstag hier sein, dann kann ich ein paar Zeilen dazu schreiben :)

Sorry habs ganz vergessen ;)

Hab die Tasche schon einige Tage und bin sehr zufrieden.

Sie passt wirklich wie eine zweite Haut fürs MBP, innen ist eine große Lasche eingenäht, die vor Kratzern vom Reißverschluss schützt.
Der Microfaserstoff fasst sich angenehm an, wirkt sehr wertig. Wie er sich im Dauereinsatz schlagen wird muss sich noch zeigen.
Für den Preis aber ein sehr gutes Sleeve

Also ich gebe hier jetzt auch noch mal meinen Senf dazu.
Ich habe mein 13" MacBook nun seit gut 3 1/2 Jahren und das erste was ich mir dazu gekauft habe war ein Crumpler The Gimp Notebook Sleeve in rot.

Und was soll ich sagen, das benutze ich immer noch, die Farbe ist zwar nicht mehr ganz so leuchtend (ich bin aber auch nict sonderlich pfleglich damit umgegangen), aber alle Nähte sitzen noch an der richtigen Stelle und es gibt auch sonst keine Verschleißerscheinungen.

Nächste Woche bekomme ich mein neues 13" MacBook Pro, dann muss ich sehen ob ich das Sleeve behalte oder doch ein neues Kaufe und meine Freundin vielleicht das alte Sleeve zusammen mit meinem jetzigen MacBook bekommt.

Also die Dinger von Crumpler sind sicher kein Fehlkauf und auch nicht teurer als andere Markenhüllen für die MacBooks.

Ich benutze die Tucano Tasche nun seit nem halben Jahr für mein Acer Travelmate und die Tasche sieht trotz täglichem Gebrauch aus wie neu.
Vielleicht hattest du einfach Pech und hast eine Tasche mit Produktionsfehlern bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh