Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja Nils hat die leider nicht mehr im Sortiment und auch nichts mehr rumliegen... (gibt nur noch den neuen Aquamarin MKII)
Da ich gerne mein Projekt beenden würde und damals nicht an ein Crossfire Sys und die dementsprechenden Kabel gedacht habe, fehlt mir nun ca. 2- 2,5 m vom alten Aquamarin Sleeve small.
Falls noch jemand was rumliegen hat, würde mich das feuen
Danke Vorab IganzMK
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens einen halben Packen Aquamarin-Sleeve müsste ich noch übrig haben, damals zur Farbprobe gekauft aber nie verwendet.
Allerdings komme ich frühestens übernächste Woche nach den Weihnachtsferien ran.
Wow sehr geil, hab mir grad ewig Gedanken gemacht wie ich das jetzt machen soll...
Nehme ich sehr, sehr gerne, schick mir einfach ne PM, sind 10€ + Versand OK? Falls ja, einfach Kontoverbindung mailen
Die zweite (erste) Karte ist eh grad erst in die RMA gegangen (sonst wäre ich auch nicht zu einem CF Sys gekommen) von daher hats sicher Zeit... und grad bin ich eher froh noch was zu finden....
Kein Problem^^
Ich würde sagen, wir wickeln das ganze dann aber erst Ende nächster Woche ab, okay? Eventuell findet sich auch noch jemand, der den Sleeve schneller da hat.