[Kaufberatung] Suche Media Player der 3D.iso Bluray abspielt?

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo habe eine Popcorn A300. Leider kann der Player keine Bluray image 3D abspielen. Sondern nur mkv datein mit SBS.

Kann mir jemand einen empfehlen der 3d.isos abspielen kann und die isos auch in Full HD abspielt?

Danke schonmal für die anworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde den Dune Base 3D oder Dune 303D als reinen Mediaplayer ganz okay.
Allerdings finde ich die GUI nicht mehr zeitgemäß, gerade wenn man mit XBMC verwöhnt ist :)
Hatte selber mal den Base B1 und war extrem zufrieden mit dem.
Man kann zwar auch mit dem Player Zappti und oder Yadis einrichten, allerdings ist das einrichten im Vergleich zu XBMC wesentlich komplizierter, gerade wenn man mal eben was updaten möchte

Nur für XBMC zahlst du soviel alleine für die BD Software wie ein Dune kostet (überspitzt), dazu noch die Windows Lizenz und den HTPC.
Und XBMC mit externem Player Support inkl Auto ISO Mount ist zwar nicht so schwer, für Laien aber sehr mühsam.

Gibst noch andere die das machen außer dune? Spielt der das dann mit dem kompletten menü ab oder wie ist das dann mit den 3d.isos?

Zuletzt bearbeitet:
Also vom kompletten Menü solltest du dich schon mal verabschieden - Stichwort Cinavia.
Mir ist im Moment auch kein (aktueller) Player bekannt bei dem das funktionieren würde.

Das ist nicht schlimm. Hauptsache 3d wird abgespielt...kann ich dann also nur auswahlen 3d play und der fipm geht los?sorry für die noob frage aber ich hab noch ne eine 3d iso auf so einem player abgespielt.

Kennt noch jemand einen anderen guten player?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh