Suche Mediaplayer

kazaa2000

Neuling
Hi,
ich such nen player mit dem ich Musikhören kann und der muss auch ne gute Bibliothek funktion aufweisen. Er soll auch für 5.1 Sound geeignet sein.
Linuxplayer die auf win laufen sind mir auch recht.
THX @ all helpers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foobar2000 :d (man kann auf bis zu 32 bit genauigkeit stellen)
oder Winamp

aber auf keinen Fall Windows Media Player!

nur musik? winamp eindeutig ^^
mit bibliothek? eindeutig itunes ^^ da es mir aber zu lahm ist und ich keine bibliothek brauche, bin ich bei winamp geblieben... an sich is itunes n geiles prog :d

klar winamp, neuster unterstütz 5.1 sound
aber wenn du musik blibliotheken haben willst ist Itunes auch nicht schlecht, ich nutze meinen winamp immer mit rechtsklick auf den musikordner und *datei in ordner abspielen* :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh