Suche Mehrfachsteckdose

S

sapere_aude

Guest
Eigentlich benötige ich nur eine simple Mehrfachsteckdose, aber die haben alle wie im Bild zu sehen diesen Gnubbel.

Das passt aber nicht bei mir, ich benötige so was

oder so was

Steckdosenleiste sollte einen an und Ausschalter haben und über mindestens für 5 Stecker sein.

Hatte auch gedacht, das ich mir einen Aufsatz hole, also z.b. so was

aber da fand ich nur Reisestecker. Ich müsste aus baulichen Gegebenheiten so 3,5 cm überbrücken, dann könnte ich auch wieder eine Steckdose mit dem Gnubbel nehmen

Das ist halt in einer Ecke wo man nie ran muß, außer einmal im Leben einen Leiste anzubringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts kaum noch. Wenn man die Stelle eh nicht sieht (sie verdeckt ist durch Möbel etc) würde ich ein minimal kurzes Verlängerungskabel nehmen und daran die Mehrfachsteckdose anschließen.

Das sieht doch nach Rigips aus, einfach ein kleines Stück mit nem Cutter rausschneiden damit der Knubbel paßt.
Ist ja nicht so als wenn das Loch für die Steckdosen perfekt ausgeschnitten ist, da macht so ne kleine Ecke auch kein Unterschied mehr oder?.

Ich kann nur die brennendtuhl Premium protect line empfehlen. 40€, 6 dosen, bis zu 60.000 ampere Schutz. Hat zwar auch ein 2 meterlanges Kabel aber das kann man da gut rumwickeln ohne das man es sieht, sieht außerdem gut aus, hat keinen gnubbel und bietet außerdem 5 Millionen Euro Versicherungsschutz für angeschlossene Geräte

Man könnte auch eine der Dosen um 90° drehen, so dass der Stecker passt.
Oder die Mehrfachsteckdose der Wahl zum Elektriker um die Ecke bringen und (für einen kleinen Obolus) einen geraden Schuko-Stecker anbringen lassen.

Habe jetzt eine elegante Lösung gefunden. Vielleicht kann mir ja noch einer bei meiner anderen Fragen, bezüglich des TAE Kabels helfen, ob es da Unterschiede gibt oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh