Suche Messenger

AMD64

Enthusiast
Suche einen Messenger mit video/ cam übertragung. Aber welcher. MSN und YAHOO lassen sich nich installieren. was gibt es da noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ müsste meines Wissens mit der neuen Version 5.0 das auch können.

Trillian kann es auch und der ist ein Multi talent
Kann AMI, ICQ, IRC, MSN, YAHOO
ALLES IN EIN PROGRAMM

Nutze den schon seit 2 jahren ohne probs!
Man kann ihn auch mit skins anpassen.

GREETZ

oFLUBOo schrieb:
Trillian kann es auch und der ist ein Multi talent
Kann AMI, ICQ, IRC, MSN, YAHOO
ALLES IN EIN PROGRAMM

Nutze den schon seit 2 jahren ohne probs!
Man kann ihn auch mit skins anpassen.

GREETZ
dann sag mir bitte mal wie das gehen soll, bei trillian, mit video und audio übertragung?
habe schon einiges probiert aber den audiochat kann ich mit icq, über die trillian software, nicht benutzen. keine ahnung wie das gehen sollte! aber ich lasse mich gerne überzeugen :d ...

@AMD64:
falls es doch net geht, wie ich mir das schon denke, benutz die icq5 version. da funzt das auf jeden fall, und ohne probleme ;)

kann es irgendwie sein, dass ihr nicht verraten wollt wie das geht???
hab schon mal nen eigenen thread vor kurzem geschrieben... aber ne klare antwort hat keiner :fresse:

ich hab hier trillian 3 pro und es geht nur über's msn oder yahoo netzwerk.
Du musst als erstes unter Preferences > Audio/Video die Quellen einstellen und die Qualitätseinstellungen anschauen :) .
Dann kannste mitm Rechtsklick auf 'nen MSN Kontakt (als Bsp.) "Invite to Video Conference" oder "Invite to Audio Chat" anklicken und voilá :d .

vielen dank für die ganzen antworten. habe mich jetzt für icq5 entschieden. des funktioniert ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh