[Kaufberatung] Suche Mic !

madmusti

Banned
Hey Leute ,

Nachdem ich mir das AKG 242 besorgt habe ,fehlt mir ein Mikrofon ,da der Antlion Modmic irgendwie Paar Monate Braucht um überhaupt wieder gekauft zu werden bzw. ankommt ,brauche ich bis derweil eine Alternative !

Ich habe eine G19 Tastatur mit 2x USB Anschlüssen ,würde es gerne dort Anschließen ,leider finde ich kein Mikrofon dafür ,denke ein Lap Top Mic würde es auch tun wenn man es dort anschließen könnte ,leider finde ich nichts im INTERNET !

logitech-g19-usb-hub.jpg

Vielleicht Wisst ihr ja was ,was ich nicht weiß ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers mal mit der Microsoft HD3000. Die kannst du oben ob den Monitor clipsen und das eingebaute Richtmikro ist ganz ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh