[Kaufberatung] Suche Midi-Mini Tower

gocu

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand ein Gehäuse nennen, welches folgendes erfüllt:

- ATX
- Schwarz, wenns geht von vorne herein auch Innen...
- Alle sichbaren Teile aus Alu
- Keine ausladenden Aufbauten oder zerklüfteten Fronten
- Nicht höher als Mainboard + NT + nötiges Material

Also etwas in Richtung:
- Lian Li PC-V1020B Aber nicht ganz so hoch und vor allem ohne Lochblech!
- Das bekannte TJ07 aber eben deutlich kleiner. Das FT01 ist leider nicht so schön von den vorne umlaufenden Alukanten... :(
- Das Corsair ~F800 oder so. Leider viel zu groß!

Das ist das was dem was ich suche am nähesten kommt:
Lian Li PC-8NB Midi-Tower

Besser finde ich das Bild in der Vorschau bei: "Lian Li - Midi-Tower" Da ist ein Gehäuse abgebildet welches ich nirgendwo finde!
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir für deine Mühe, aber ich denke ich werde wieder mal nicht um ein Selbstbau durmherum kommen.
Irgendwie waren die LianLi früher schöner. Es gab da noch ein 04 oder so das war auch ganz nett...

Allerdings benötige ich diesmal einen neuen Mainboardschlitten...

Was auch eher stört bei den meisten Lian Li heutzutage (mMn) sind die oben platzierten Front-USB/Audio-Anschlüsse und Power/Reset-Knöpfe.
Gerade USB/Audio benötige ich unten an der Gehäuse-Vorderseite, da meine Gehäuse alle auf dem Tisch und nicht unten drunter stehen.

Sign!

Das Lian Li PC-8NWX vielleicht? ;).

Seitenteil kann man ja bei Nichtgefallen gegen eines ohne Window austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben :).

Sonst erfüllt ja das Gehäuse alles was gefordert war, außer die Front ist immer noch nicht clean genug :p. Aber dann sollte man vielleicht sowieso zu einem Case mit Tür greifen.

Das ist ja das was ich im ersten Post als bisher einzige Alternative aufgeführt hatte. An der Front stören mich die kleinen Einschübe, bzw das sie nicht mittig sind, könnt man ja sonst was verbauen.
Aber ja das ist nicht schlecht!

Das ist ja das was ich im ersten Post als bisher einzige Alternative aufgeführt hatte. An der Front stören mich die kleinen Einschübe, bzw das sie nicht mittig sind, könnt man ja sonst was verbauen.
Aber ja das ist nicht schlecht!

Jain.

Deines ist innen silber und meines ist schwarz eloxiert. Bräuchtest also nicht mehr pulvern o.Ä. ;). Außer der Link (der bei mir sowieso nicht geht) führt wirklich zu ''meinem'' Gehäuse.

Den Fortress 02 hattest du dir aber schon angeschaut, oder?

Bin gerade vor 10 Minuten mit dem Einbau der Hardware fertig geworden, und bin sehr beeindruckt von dem Tower. Sehr leise, gute Temperaturen (5° C weniger als vorher), und eine wirklich sehr gute und edel wirkende Lackierung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh