[Kaufberatung] Suche Midi Tower mit je 2x120 lüfter in Front und Deckel

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche bei Geizhals jetzt schon seid ner stunde rauf und runter aber ich find nicht so wirklich was passendes..

Ich suche nen Midi Tower (mini wäre mir lieber aber das passt nicht) Mit ner Geringen bauhöhe.

Da ich in den Tower ne Wasserkühlung einbauen will muss er oben und vorne je 2x120 lüfterausschnitte haben (für 2x240 radi)

Netzteil sollte unten montiert sein !

es soll nen mATX board rein und ich brauch 2x 5 1/4" schächte, mehr nicht :d

Und er sollte möglichst schlicht gehalten sein. Ich brauche nix mit blinken und led's oder Fenster... Das Case steht auf meinem Tisch.

Ich wollte eigentlich mein V351b umbauen aber dummerweise bin ich heute vormittag im keller gestürzt und hab das gehäuse platte gemacht :(

preislich sollte es bei max 60€ liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich wollte das v351 weil ich es hatte. für meine Wakü ist das ohne große umbauten sehr unpraktisch
Deswegen Suche ich eins wo ich nicht viel machen Muss

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Passt da auch nen 240'er in die Front ?

Müssen ja 2 radi's rein. Hab mir jetzt eins bestellt !

Entschuldigung, dass 2 240er passen müssen, habe ich gekonnt überlesen. Dann fällt das Arc Mini wohl auch weg ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh