SUCHE : midiplayer der verschiedene midis nacheinander abspielt

minki

Neuling
hallo ihr experten,

ich hab im web allerhand gefunden aber nicht das was ich suche ....

ich stelle mir vor, eine midiplayer auf die frameseite zu instalieren, damit er weiterspielt, wärend auf meiner hp gestöbert wird ...

ich habe ein javascript gefunden das ok ist, allerdings würde ich gerne noch 2 dinge einfügen.
leider finde ich im web nix dazu. schön wäre es, wenn mir jehmand nachhilfe darin geben würde.

wunsch:
1. abspielen einer playliste also nicht nur einen song und das war´s sondern alle hintereinander
2. shuffelfunktion

kann mir jehmand helfen ? das wäre nett, wenn du mir den code veränderst, damit er funzt vielen dank !

Code:
<script> 
var sound1="a.mid" 
var sound2="b.mid" 
var sound3="c.mid" 
var sound4="d.mid" 
var sound5="e.mid" 
var sound6="f.mid" 
var sound7="g.mid" 
var sound8="h.mid" 
var sound9="i.mid" 
var sound10="j.mid" 
var x=Math.round(Math.random()*9) 
if (x==0) x=sound1 
else if (x==1) x=sound2 
else if (x==2) x=sound3 
else if (x==3) x=sound4 
else if (x==4) x=sound5 
else if (x==5) x=sound6 
else if (x==6) x=sound7 
else if (x==7) x=sound8 
else if (x==8) x=sound9 
else x=sound10 
if (navigator.appName=="Microsoft Internet Explorer") 
document.write('<bgsound src='+'"'+x+'"'+' loop="infinite">') 
else 
document.write('<embed src='+'"'+x+'"'+'hidden="true" border="0" width="20" height="20" autostart="true" loop="true">') 
//--> 
</script>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh