Suche Mikro(ONLY)

ChromeBeauty

Enthusiast
Ich suche wie blöd nach einem Mikro das ich möglichst dicht am Mund platzieren kann also keins mit Clip und auch kein Standmikro was aber keine Lautsprecher, Ohrstöpsel usw. hat also ein Mikro(only) zum Befestigen am Ohr.
Hab da schon ne Stange Shops abgecheckt aber immer wieder finde ich solche Teile mit Ohrstöpsel und die will ich ja eben nicht, Clips & Standmikros erst recht nicht.
Kennt da jemand ein Shop der sowas führt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke nicht, dass es so was (zumindest im bezahlbaren Consumerbereich) gibt. Da gäb es kaum jemand, der das braucht ^^ Kannst Du denn nicht so ein normales Ohr-Headset nehmen und den Kopfhörerpart einfach nicht benutzen? Oder vlt versuchen so eines zu nehmen Philips SHM 2100 U Notebook Headset schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und dann den Kopfhörer-Stöpsel abzumachen, vlt. hält es ja doch? Falls das überhaupt geht wegen der Kabelfühung... und falls der Mic-"Stab" überhaupt lang genug ist.

Was ich gefunden hab ist sicher zu teuer, oder? Audio Technica AT892, so sähe das dann in der Praxis aus: http://www.sweetwater.com/images/closeup/xl/1600-AT892cLM3_BrianL.jpg kostet aber über 300€, und es kann sein, dass das eh nur mit einem zusäzlichen kleinen Verstärker oder so geht und nicht einfach an nen PC ran kann.

oder das hier zB: the t.bone Earmic 500 - Akg Ear-On-Mikrofon das ist zum Anschluss an eine Wireless-Box gedacht, also auch nicht direkt am PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh