Suche Mikro

Yautjo

Neuling
ich brauch ein gescheitest Mikro für ts3 preis egal! :( Modmic bekommt man ja nicht mehr. Wisst ihr da zufällig was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal das Zalman Mikro ausprobiert? Für den Preis ist das recht ordentlich.

Bzw. das König Mic. Kostet die Hälfte, besserer Clip und quasi gleiche Sprachqualität. Hält mit den ganzen Billigheadsets meiner Kollegen locker mit.

was haltet ihr von blue Yeti? vielleicht mach ich dann auch ein paar gameplays : )? also stand mic

Zuletzt bearbeitet:
Ja, oder das Blue Snowball. Teuer, aber wirklich gut.

eignet sich dan das auch für teamspeak weil ich ja doch 40-50 cm weg bin beim spielen?

Habe den Blue Snowball jetzt seit ca 1 Monat und bin begeistert.
Hatte zuvor das Ansteckmicro für den Custom one Pro, allerdings beschwerten sich meine Kollegen im TS das meine Stimme sehr dumpf und stark verfremdet wurde.
Hab mir dann einfach mal zum testen den Snowball von Blue bestellt und wahr beeindruckt.
Habe das Micro derzeit zwischen Tastatur und mir stehen und die Aufnahmequalität ist echt klasse aber auch neben dem Bildschirm der ca 70 cm weit entfernt steht hat es eine 1a Aufnahmequalität.
Leider hallt es dann ein klein wenig mehr aber durch die 3 Modi die es besitzt kann man das gut reduzieren.
Auch die Tastaturgeräusche meiner Black Widow werden wirklich nur übertragen wenn ich spreche das lässt sich denke ich nicht verhindern so laut wie sie ist, aber damit kann ich leben.
Kann den Snowball wirklich nur empfehlen wenn man bereit ist das Geld auszugeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh