[Kaufberatung] Suche Mikrofon für Kopfhörer Audio Technica M40x

45dcoe

Enthusiast
Hallo

Ich besitze einen KH von Audio Technica Model ATH-M40x.

Diesen würde ich gern mit einem Mikrofon versehen.

Spielen werde ich damit am PC und an der Xbox One

Ich bin im Netz auf das Antlion V4 + V5 Mikro gestossen und auf ein Set auf Amazon von Ketdirect .... was so ähnlich ist wie das V-Moda Boom Pro Mikrofon.

Wer hat Erfahrung mit dem KH und den obengenannten Mikrofonen ....

Gruss

Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte das Ketdirect auch Mal. Ist wirklich okay.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Aufnahmequalität vom Ketdirect ist sehr ähnlich dem Modmic nur eben wesentlich günstiger und du hast mit 2,5mm Klinke direkt nen Headset aus den M40X gemacht.
Das Ketdirect ist aber sehr filigran, d.h. wenn du es zu stark hin und her biegst, brechen iewann die Leitungen. Aber als normales Hifi-Kopfhörer-Mikro, wo man nur die Mundposition mal hin und her korrigiert, ist es sehr brauchbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh