ColinMacLaren
Enthusiast
- Desktop System
- Hartz4 Build wegen AMD GPU
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X870 Gaming X Wifi 7
- Kühler
- ARCTIC Liquid Freezer II 280
- Speicher
- 32GB Corsair VENGEANCE DDR5 6000MHz CL30
- Grafikprozessor
- Gigabyte 7900XTX Gaming OC
- Display
- LG OLED 32GS95UE-B
- SSD
- 2x1TB WD SN550@Raid0, 1x2TB Kingston NV3
- Soundkarte
- Sound Blaster AE-9 Plus
- Gehäuse
- Fractal Design North White Mesh
- Netzteil
- Corsair RM850 850W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- Finalmouse Ultralight X @Wallhack SP-004 Faith Yume
- Betriebssystem
- Windows 11 Ghostspectre 24H2
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Beyerdynamic Xelento, Beyerdynamic T5P, Audeze Penrose
- Internet
- ▼250 MBit ▲50 MBit
Hallo Leute,
ich habe mir den Sennheiser GSX-1000 zugelegt. Dieses bietet einige Komfortfunktionen für die Sprachaufnahme, die ich gern nutzen möchte. Dazu muss ich jedoch ein Mikrofon per 3,5mm Klinke anschließen. Momentan nutze ich das im Laptop eingebaute Mikro, da hat sich noch keiner beschwert.
Da sich mein Voicechatten auf ~4h pro Woche mit Freunden beschränkt, muss hier nichts hochwertiges her.
Ich hätte gern etwas, was ich auf den Tisch unter den Monitor stellen oder an selbigen anklemmen kann. Schwanenhalsmikros sind daher nicht so gut, das sie dann ja "im Bild" stehen.
Reicht so etwas?
kondensator mikrofon | eBay
ELEGIANT 3.5 mm professionelle Kondensator-Mikrofon: Amazon.de: Computer Zubehör
ich habe mir den Sennheiser GSX-1000 zugelegt. Dieses bietet einige Komfortfunktionen für die Sprachaufnahme, die ich gern nutzen möchte. Dazu muss ich jedoch ein Mikrofon per 3,5mm Klinke anschließen. Momentan nutze ich das im Laptop eingebaute Mikro, da hat sich noch keiner beschwert.
Da sich mein Voicechatten auf ~4h pro Woche mit Freunden beschränkt, muss hier nichts hochwertiges her.
Ich hätte gern etwas, was ich auf den Tisch unter den Monitor stellen oder an selbigen anklemmen kann. Schwanenhalsmikros sind daher nicht so gut, das sie dann ja "im Bild" stehen.
Reicht so etwas?
kondensator mikrofon | eBay
ELEGIANT 3.5 mm professionelle Kondensator-Mikrofon: Amazon.de: Computer Zubehör
Zuletzt bearbeitet: