[SUCHE] milchiges Plexiglas

Cyberbroker

Neuling
Hi Leute.

Ich suche milchiges Plexiglas mit den maßen: 1m*1,055m

Es muss kein Plexiglass sein, wenn es was vergleichbares gibt

Es sollte möglichts auch net zuu teuer sein

Schonmal vielen Dank im VOrraus

MfG

Cyberbroker

PS: Mein Tastatur mod is bald fertig...der ebayer hat endlich die Ware verschickt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte natürlich 1,5

kA wie ich da auf auf,055gekommen bin

war schon spät

Naja werd mal gucken

MfG

Cyberbroker

lass das normale plexi sandstrahlen sieht auch geil aus

aber wo verbaust du 1000x1500mm plexiglas ?

hmmm..... die seitenwand von meinem mesh midi is grad ma 45 cm hoch :fresse: has recht, kann nich so ganz stimmen xD

Ne hat sich eh schon erledigt, sollte in mein zimmer, an die wand zwischen zwei regalen und über dem fernseher, aber da hängt jetzt schon was anderes :)

Trozdem danke für die Antworten:)

ihr solltet euch vlt. austauschen welche Baumärkte das jetzt waren XD

Ganz anderer Vorschlag, nimm normales billiges Plexiglas und tue es mit Aceton befeuchten. Normalerweise ätzt Aceton= Keton, das Plexiglas an und es wird milchig.

Aceton bekommst du in jeder Aphotheke oder im gutausgestattent Drogoriemarkt. Koste so 2- 3 Euro.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh