[Kaufberatung] Suche mini ITX Gehäuse (edel)

V4Mp82

Experte
Hallo,
für mein Wohnzimmer suche ich ein edles mini ITX Gehäuse, welches folgende Bedingungen erfüllen sollte.

- So klein wie möglich. Gerne flach.
- SFX oder ATX Netzteil im Gehäuse! Ich möchte kein extra Netzteil haben.
- Slim Laufwerk einbaubar. Ich benötige ein BR Laufwerk auf jeden Fall!

Ich hoffe ihr habt dort ein paar gute Tipps parat. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich baue demnächst für jemand anderen ein vergleichbares Gerät auf Basis des Fractal Core 500.
ATX NT und extern zugänglicher Slot war dort ebenso Voraussetzung. Über Geizhals kann man die in Frage kommenden Gehäuse aber gut herausfiltern....

Über Geizhals lässt sich leider nicht immer alles so toll filtern. Oft ist auch etwas falsch. Außerdem hat Geizhals nicht alles in der Datenbank.
Daher frage ich hier.

Das Fractal gefällt mir nicht so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh